AfD-KA Vorstandswahlen: Marc Bernhard mit großer Mehrheit als Sprecher wiedergewählt!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Vielen Dank für das Vertrauen!

Am vergangenen Samstag haben mich die Mitglieder im Kreisverband Karlsruhe-Stadt mit rund 90% der Stimmen wieder zum Sprecher des Kreisverbandes gewählt.

Gemeinsam mit meinem Co-Sprecher Marco Gottmann und den vielen engagierten Kollegen werden wir die bisher erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Ebenso in den Vorstand wurden gewählt:

Dr. Paul Schmidt & Oliver Schnell (stellvertretende Sprecher)
Hanne Nagel (Schatzmeisterin)
Marco Rohn (Schriftführer)
sowie Martin Kriechbaum, Peter Altmann, Rouven Stolz, Dr. Gerhard Lenz und Axel Rathjen als Beisitzer.

Vielen Dank für das Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit. Wir werden an den Meilensteinen der letzten 10 Jahre anknüpfen und die kommenden Herausforderungen gemeinsam meistern – Die beste Zeit der AfD steht noch vor uns!