DITIB-Zentralmoschee-Bauvorhaben in Karslruhe: AfD für Debatte und Bürgerentscheid!

Published by MBernhard on

Die AfD-Karlsruhe-Stadt erneuert ihre Forderung an die Stadtverwaltung, den Bauantrag zur neuen DITIB-Zentralmoschee in der Oststadt nicht einfach durchzuwinken, sondern darüber im Gemeinderat zu debattieren und die Entscheidung mit einem Bürgerentscheid herbeizuführen.

Das Hauptproblem ist, dass diese ‚Zentralmoschee‘ von DITIB gebaut wird. Einer Organisation, die von der Bundesregierung erst kürzlich dafür gerügt wurde, dass sie erneut bei ihrer Jahreshauptversammlung in Köln Erdogan-treue Funktionäre in ihren Vorstand gewählt hat, nachdem ihr erst letztes Jahr Spionage in Deutschland für das Erdogan–Regime nachgewiesen worden war. Dies hat die Bundesregierung auf meine Anfrage hin bestätigt. Wir wollen weder Minarett noch Kuppel in Karlsruhe! Denn beides dient nur dazu, Erdogans Machtanspruch und konservative islamische Strukturen in Deutschland zu manifestieren.

Unser Ziel ist es, eine Debatte im Gemeinderat und einen Bürgerentscheid herbeizuführen!

EINLADUNG AN SIE!

Oft beschweren sich Bürger darüber, dass solche weitreichenden Entscheidungen über ihre Köpfe hinweg im Gemeinde- oder Stadtrat einfach beschlossen werden. Deswegen sehen wir uns als Karlsruher AfD im Gegensatz zu der rot-grün-linken Gemeinderatsmehrheit in der Pflicht, Sie über den Aufbau und die Ziele der DITIB zu informieren.

Daher laden wir Sie herzlich zu einem Vortrag von Frau Jaklin Chatschadorian ein. Sie ist die stellv. Vorsitzende des Kölner Integrationsrates und verfügt über profunde Kenntnisse zur DITIB und deren Hintergründe und wird uns diese erläutern.

TERMIN: kommenden Dienstag, 10.04.2018 um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

ORT: Badnerlandhalle, Rubenstr. 21, Karslruhe-Neureut

Wir freuen uns, wenn Sie zahlreich erscheinen und uns auch Ihre Meinung zum Thema erzählen!

Ihre Stadträte Marc Bernhard und Dr. Paul Schmidt

 

Zentralmoschee-Karlsruhe-Facebook2