Steuern runter – es geht wenn man nur will
Die AfD hat lange vor ihr gewarnt, jetzt ist sie da: Eine historisch massive Inflation vernichtet Wohlstand, treibt ganze Familien, Unternehmen und Branchen in den Ruin und ist für weite Teile des Volks kaum mehr zu kompensieren. Die Preise für Lebensmittel, Strom, Benzin explodieren. Immer mehr Bundesbürgern dämmert, dass die rot-grün-gelbe Koalition für jeden Irrsinn von Gendergagga bis Weltenrettung zu haben ist – aber gewiss nicht für ihre Interessen und die Zukunft Deutschlands.
↪️Desweiteren machen SPD, Grüne und CDU das Wohnen für Familien zum Luxus. Immer weniger Bürger können sich ein Eigenheim leisten. EZB-Politik, Steuern, Bürokratie, Klimafanatismus und immer mehr Bauvorschriften verteuerten das Wohnen.
⚒️Als wäre das nicht genug, sollen wir bis 68 oder 70 arbeiten und unser Rentenniveau, das ist schon beschlossene Sache, wird bis 2030 mindestens auf 43% sinken. Derweil darf man in Italien als Frau mit 58 Jahren in Rente und das bei einem Rentenfaktor von 94%. Leider müssen immer mehr Rentner in Deutschland zusätzlich arbeiten gehen, um halbwegs über die Runden zu kommen.
Wieso haben die Schuldenstaaten in der EU ein höheres Rentenniveau? Wird das indirekt auch mit deutschen Steuergeldern finanziert?
So darf und kann das nicht weitergehen! Unser Land muss endlich zukunftsfähig werden, Arbeitsplätze und Existenzen und somit die Zukunft sichern.
❌Dass es anders geht, zeigen auch andere EU-Länder. Einfach Steuern senken, unnütze Staatsausgaben beenden und vor allem auf die energiepolitische Geisterfahrt verzichten, die die Abschaltung von Kohle und Atomkraftwerken bei gleichzeitigem Ausstieg aus Öl- und Gaslieferungen aus Russland vorsieht. So wie wir es in der AfD schon immer gefordert haben.