Entlastungspaket: Ein gigantischer Propagandabluff!
Die Bundesregierung hat aufgrund der hausgemachten Energiekrise ein neues sogenanntes Entlastungspaket von 65 Milliarden (!!) Euro beschlossen. Die Ampel betreibt weiter verantwortungslose Symbolpolitik und populistischen Etikettenschwindel, statt die Ursachen für Energieverteuerung und Energieverknappung zu beseitigen und die Steuerbelastung für alle zu mindern.
Sie nennen es „Entlastungpaket“, es ist aber nichts anderes als ein gigantisches Täuschungsmanöver, ein Trostpflaster, um von der bisherigen Preistreiberei der Regierung abzulenken. Habeck rechnet mit erheblichen Wohlstandsverlusten für die Bürger. Darüber hinaus rechnet er damit, dass sich die Strompreise im Winter verdoppeln, die Wärmepreise verdrei- bis vervierfachen. Dabei hat Habeck wohl seinen Job nicht verstanden: Er ist weder dazu da, Hiobsbotschaften zu verkünden, noch um Geld umzuverteilen, sondern um für günstige, sichere und zuverlässige Energie zu sorgen.
Als AfD-Fraktion fordern wir das Ende der Sanktionen, nur dadurch werden die Bürger von ruinösen Energiepreisen befreit. Es braucht ein Ende der Russland-Sanktionen, eine Verlängerung der Laufzeiten für Kernkraftwerke und eine massive Senkung der Steuern auf Energie sowie Lebensmittel! Die Energiequellen – Kernenergie, Kohle und Gas aus Nord Stream 2 – sind verfügbar, man muss sie nur nutzen wollen.
⚡️ BKA-Präsident Holger Münch sieht eine dramatisch verschlechterte Sicherheitslage in Deutschland. Außerdem würden die Täter immer jünger, Kinder- und Jugendkriminalität hätten stark zugenommen. Als Ursachen nennt er 🔹 Corona-Folgen, 🔹 den Ukraine- und Israel-Krieg 🔹 Read more…
🙈 Deutschland war einst eine der Top-Industrienationen. Geniale Patente, Ingenieurskunst und Qualität „Made in Germany“ standen für Produkte der Weltklasse. Heute verzeichnen wir die einzigen Rekorde noch im Bereich Insolvenzen – aber kein Problem, die Read more…
Die Liste der gebrochenen Versprechen von Olaf Scholz ist lang. Sei es die Nicht-Bekämpfung der Inflation, die nicht gebauten 400.000 Wohnungen pro Jahr oder der fehlende Bürokratieabbau. Der vergessliche Noch-Kanzler hat auf ganzer Linie versagt. Read more…