Wirrwarr um Coronaverordnung: So werden die Bürger weiter verschaukelt! ###
Und wieder einmal eine Coronaverordnung! Unser Land steht vor gigantischen Herausforderungen: Deutschland steckt politisch, wirtschaftlich und finanziell in der schwersten Krise seit Ende des zweiten Weltkriegs. Energieintensive Unternehmen sehen sich mit einer existenzbedrohenden Situation konfrontiert! Und was macht die Bundesregierung? Am Donnerstag, den 8. September wird im Bundestag mal wieder über die Änderungen im Infektionsschutzgesetz (IfSG) entschieden.
Mit gesundem Menschenverstand ist dabei nicht erklärbar, dass man an anderen Orten z.B. Arztpraxen, Bus und Bahn eine Maske tragen soll, im Flugzeug jedoch nicht. Vielleicht war es politisch nicht mehr vermittelbar, nachdem bekannt wurde, dass Minister und Stab im Regierungsflieger ohne Maske fliegen, wurde nun diese Auflage jetzt auch für die normalen Bürger dauerhaft gekippt.
Wir brauchen kein neues IfSG mehr, sondern ein normales wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben. Dazu braucht es dringendst nachhaltige Lösungen zur aktuellen Energiekrise. Für Bürger und Wirtschaft muss das Angebot an bezahlbarer Energie über die Energiequellen dringend erhöht werden!
Dazu brauchen wir den sofortigen Wiedereinstieg in die grundlastfähige Kohle- und Kernkraft, sowie ein Ende der selbstmörderischen Sanktionspolitik.
🧮 Mit 10 Jahren Verspätung kommt seitens BAMF-Chef Sommer die wunderliche Aussage, dass jetzt der „Kipppunkt“ erreicht sei. Aber natürlich geht es auch ihm nicht um das Ende der illegalen Masseneinwanderung, sondern nun ist die Read more…
⚡️ Deutschland steht vor einer politischen Zeitenwende: Die AfD ist laut aktueller Forsa-Umfrage nur noch einen Wimpernschlag von der Union entfernt und wird in Kürze stärkste Kraft im Land sein! Schon jetzt liegen wir klar Read more…
Marc Bernhard (53, AfD-Landesgruppensprecher für BaWü), zu BILD: „Markus Frohnmaier ist hervorragend geeignet als Ministerpräsidenten-Kandidat. Er ist unumstritten. Wir werden ihn dafür beim Parteitag vorschlagen.“ Auch AfD-Innenpolitiker Martin Hess (54) spricht sich für Frohnmaier aus. Read more…