Cleverländ?

Published by Marc Bernhard (RR) on

Cleverländ? Wer clever ist, wählt nie wieder grün!
Kretschmann und seine Landesregierung halten offensichtlich die Bürger unseres Landes für dumm. Derselbe Ministerpräsident, der sich nach eigener Aussage in seinem S-Klasse Dienstwagen „wie eine Sardine in der Büchse“ fühlt, überschüttet die inflationsgeplagten Bürger mit Spartipps und Waschempfehlungen. Mangelverwaltung ist angesagt. Nach dem großväterlichen Rat, sich doch nur noch mit dem Waschlappen zu waschen, kommt nun die landesweite und natürlich steuerfinanzierte „Cleverländ“-Kampagne.
Darunter sind dann solche „innovativen“ Tipps wie die Heizung etwas runterzudrehen, oder ungenutzte Geräte vom Strom zu nehmen. Nebenher wird Kretschmann und Co. mit luxuriösen Dienstwagen durch das Land kutschiert und genießt eine monatliche Diät von 30.000 Euro. Würde er wenigstens seinen Job machen und dafür sorgen, dass es unserem Land und unseren Bürgern bessern geht, aber nein: statt Politik für die eigenen Bürger gibt es Energiespar-Bevormundungen und Planwirtschaft: Grüne lösen keine Krisen, sie verursachen sie!
Eins ist Fakt: Mit der AfD-Energiepolitik wären wir jetzt nicht in dieser schweren Krise. Es braucht jetzt dringend ein Umlenken, ansonsten drohen unserem Land katastrophale und irreversible Verwerfungen. Wer clever ist, der steigt nicht gleichzeitig aus Kernkraft und Kohle aus; wer clever ist, der macht sich nicht mit der weltdümmsten Energiepolitik international zum Gespött.
In Zukunft AfD wählen und Kretschmann samt Waschlappen in Rente schicken!