Weltkindertag: Wir wollen eine Willkommenskultur für Kinder! ###
Am heutigen 20. September feiern wir den Weltkindertag. Kinder sind unsere Zukunft und müssen deshalb viel stärker in den Fokus gerückt werden! Denn die derzeitige Politik darf man als zutiefst kinder- und zukunftsfeindlich bezeichnen.
Schon im Vorschulalter werden sie über linksgrüne Gender-, Klima- und Rassismusdiskurse instrumentalisiert. Ideologen verschiedener Richtungen versuchen Kinder möglichst früh zu beeinflussen, was bereits im Dritten Reich und in der DDR in großem Stil praktiziert wurde.
Auch rauscht eine Rekord-Inflation durch unsere Wirtschaft und Gesellschaft und erdrückt mehr und mehr die Familien. Wie sollen sich Familien mit Kindern dies alles in Zukunft noch leisten? Einkaufen wird teurer, Mieten werden teurer, Strom/Heizung bald unbezahlbar. Viele Familien sind ganz akut von Armut bedroht.
Auch im Zusammenhang mit den Corona-Verordnungen wurden die Interessen der Kinder in schändlicher Weise vernachlässig, bis zuletzt wurden sie als Virenschleuder gebrandmarkt. Schon jetzt häufen sich massenweise Meldungen von Essstörungen, Lerndefiziten und Depressionen bei Kindern aufgrund der völlig überzogenen Einschränkungen.
Kinder sind unsere Zukunft! Ihr Schutz, ihre Freiheit und Entwicklung muss immer das oberste Gebot sein. Daher kämpfen wir dafür, dass unser Land wieder ein Ort wird, an dem sich Kinder wohl fühlen. Ein Ort, an dem sie mutig, neugierig, aber vor allem unbeschwert und frei sein dürfen. An dem sie maximal gefördert werden und mit exzellenter Bildung auf die Herausforderungen ihrer Zukunft vorbereitet werden. Als AfD-Fraktion wollen wir eine kinderfreundliche Gesellschaft als Staatsziel ins Grundgesetz aufnehmen. Kinder brauchen Freiheit, Liebe und Bildung, und keine Ideologien!