Klimafanatismus

Published by Peter Hartmann on

Klima der Vernunft statt Klimafanatismus! ❎
➡️Kurz vor Beginn der Weltklimakonferenz COP27 in Ägypten hat Deutschland die Eindämmung der Erderwärmung als höchste Priorität bezeichnet. Und deshalb wird auch Frau Baerbock zur Klimakonferenz geschickt, denn Sie ist ja nicht nur Expertin für feministische Außenpolitik, sondern auch Klimapredigerin für Deutschland.
🔴Doch der Klimafanatismus setzt sich immer zusammen aus Lügen, Halbwahrheiten und purem Opportunismus. Obwohl die deutschen CO2-Emissionen gerade einmal zwei Prozent aus- machen, wollen grüne Ideologen mit einem deutschen Energie-Sonderweg angeblich das Weltklima retten. Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, und das seit Hunderten Millionen von Jahren.
📍Von der Regierung wird der Kampf gegen den Klimawandel durch die Windkraft stets als Lösung propagiert. In meinen Bundestagsreden habe ich regelmäßg angeprangert, dass diese Politik der Umwelt massiv schadet. Sie tötet Tiere und macht Menschen krank und arm. Windindustrieanlagen zerhacken buchstäblich jedes Jahr etwa 600.000 Vögel und 250.000 Fledermäuse, und viele tausend Hektar Wald werden für die Errichtung dieser Anlagen abgeholzt.
❎Eine desaströse Entwicklung, vor der die AfD schon lange warnt! Die wirtschafts- und arbeitsplatzfeindliche Energie- und Klimapolitik der Regierung muss endlich gestoppt werden. Wir fordern statt irrationaler Klimahysterie ein Klima der Vernunft, eine Rückkehr zu einer pragmatischen Energie- und Wirtschaftspolitik und das sofortige Beenden der Energiewende!