Kretschmann will Deutsche länger arbeiten lassen: 🕟 Noch mehr schaffe, schaffe, noch mehr Steure zahle!

🏭 Geht’s noch, Herr Kretschmann? Die Deutschen schuften schon jetzt wie die Irren – und was kriegen wir dafür? Einen Staat, der uns fast drei Viertel unseres hart verdienten Einkommens abknöpft, die höchsten Steuern der Welt, Abgaben und Bürokratie ohne Ende. Und jetzt will der grüne Landesvater noch mehr? Noch länger arbeiten, noch mehr leisten für ein System, das uns seit Jahren ausnimmt und drangsaliert?
💰 Dieser Staat und seine „Oberen“ stopfen sich die Taschen voll, während die Bürger an der Supermarktkasse jeden Cent zweimal umdrehen. Wo bleiben denn die Gegenleistungen? Marode Infrastruktur, innere Unsicherheit, offene Grenzen, Bildung im Sinkflug, Inflation, Milliarden für die Welt, aber Hauptsache, der Bürger macht noch mehr Überstunden.
Es reicht! Nicht wir sollen mehr arbeiten, sondern der Staat soll uns endlich in Ruhe lassen! Weniger Abgaben, weniger Gängelung, mehr Freiheit für die Bürger! Aber mit „Grünen“, Roten oder Schwarzen an der Regierung wird das natürlich nix. ⛔️